Aktiv Fahrschule Wurzbacher August-Bebel-Str. 40, 07973 Greiz, Tel. 03661 2368, mobil 0172 9063908

Das bin ich:

Ulrich Wurzbacher, Jahrgang 1957.

Seit 1981 darf ich alle Fahrschulklassen ausbilden!

 

Eine kontinuierliche Teilnahme an

  • Weiterbildungslehrgängen
  • Fahrsicherheitstraining
  • Sparsicherheitstraining
  • Safemaster-, Grenzbereich- und Streckentraining auf
    der Rennstrecke in Most

wirken sich selbstverständlich positiv auf die Qualität der Ausbildung in Theorie und Praxis aus.

Mein Hobby:

... ist das Motorradreisen und dabei meine Arbeit als Bikerguide und Reiseveranstalter.

Da ich mich nicht nur im PKW, sondern auch auf dem Motorrad sehr wohl fühle, findet die Motorradausbildung von Krad zu Krad statt.

Persönliche Wünsche und Interessen eines jeden Fahrschülers werden selbstverständlich gern berücksichtigt.